Tasche für M-Audio Keystation 49e

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
iTob
SuperPoster
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:40
Wohnort: 31552 Apelern
Kontaktdaten:

Tasche für M-Audio Keystation 49e

Beitrag von iTob »

Hallo,

hat jemand eine Idee, wo ich (günstig) eine Tasche für mein Midikeyboard bekommen kann?
Hab schon bei den üblichen verdächtigen (Thomann und so) gesucht, aber die Taschen sind alle zu groß...

Meine Keystation hat etwa die Maße (l,b,h): 82cm x 23cm x 8 cm... Hat jemand eine Idee für ne Tasche, die ungefähr passt...?

Danke und Grüße
Tobi
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Tasche für M-Audio Keystation 49e

Beitrag von buddy »

Die hier soll "viel" zu groß sein? Maße in cm: 90 x 34 x 14
Wenn dich die Tiefe stört, könntest Du noch einen (schmalen) Schaumstoffkeil mit hineinlegen, die Länge müsste abz. Polsterung recht genau passen.
http://www.thomann.de/de/rockbag_rb_21514_bs.htm

Bild
Benutzeravatar
iTob
SuperPoster
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:40
Wohnort: 31552 Apelern
Kontaktdaten:

Re: Tasche für M-Audio Keystation 49e

Beitrag von iTob »

Hi, danke...

Die hatte ich auch gefunden... aber meinst du nicht, dass das die Innenmaße sind, man also die Polsterung nicht abziehen kann...

Ich dachte, auch, es gäbe eine die noch besser passt...
Wenn ich keine finde, nehm ich halt diese...

Grüße
Tobi
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Tasche für M-Audio Keystation 49e

Beitrag von buddy »

iTob hat geschrieben:...aber meinst du nicht, dass das die Innenmaße sind, man also die Polsterung nicht abziehen kann...
Selbst wenn, die wird schon passen. Ich habe einen Original-Yamaha-Bag für meinen CS-1, der hat einiges mehr Luft. Macht aber auch nichts.
Benutzeravatar
iTob
SuperPoster
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:40
Wohnort: 31552 Apelern
Kontaktdaten:

Re: Tasche für M-Audio Keystation 49e

Beitrag von iTob »

So ich war jetzt heute morgen noch mal beim "örtlichen Musikalienhändler" und da hab ich eine genau passende Tasche bestellt..

danke noch mal für deine Tips Buddy,

Grüße
Tobi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste