Trompetendämpfer

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Gesperrt
M-H
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 10:30

Trompetendämpfer

Beitrag von M-H »

Zuletzt geändert von M-H am Montag 24. Oktober 2005, 17:47, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
schlafsack2
ExtremPoster
Beiträge: 343
Registriert: Montag 16. August 2004, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von schlafsack2 »

Irre ich mich da, oder sieht das etwa ein bisschen nach Werbung aus! Wenn ihr anderer Meinung seit, dann löscht meinen Beitrag.

MfG

schlafsack2

PS: der link funktioniert noch nicht mal (zumindest bei mir)!
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

hab die HP Adresse mal verändert, wenn er wieder reinschaut, dann wird ers ja merken und die Werbung wäre nicht ganz so frech, wenn nicht hat er eben pech gehabt :shock:
Stradivarius Lucianus Bach 37G (goldmessing Custom Series)
Conn 22b (Bj 1928)
Getzen Eterna (Piccolo)
M-H
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 10:30

Beitrag von M-H »

Zuletzt geändert von M-H am Montag 24. Oktober 2005, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

:) wär halt doof wenn das Forum nur noch mit Werbungsthreads Vollgespammed werden würde ;)
Stradivarius Lucianus Bach 37G (goldmessing Custom Series)
Conn 22b (Bj 1928)
Getzen Eterna (Piccolo)
M-H
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 10:30

Beitrag von M-H »

Zuletzt geändert von M-H am Montag 24. Oktober 2005, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lurchi
Moderator
Beiträge: 1403
Registriert: Freitag 6. August 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Beitrag von lurchi »

M-H hat geschrieben:....
die dämpfer werden von sehr bekannten profis gespielt und sind deshalb für jedermann geeignet :wink:
Was ist denn das für eine Logik? Ich dachte immer Profis wollen was speizelles und können auch mit umgehen. Die eierlegende Wollmilchsau mit Sonderqualitäten für jedermann gibt es nur in der Werbung. Nein, ich habe mir die Seite nicht angeschaut. Wahrscheinlich brauch ich diese Dämpfer genauso wenig wie Maltes Lippenhantel.

Uli
M-H
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 10:30

Beitrag von M-H »

Zuletzt geändert von M-H am Montag 24. Oktober 2005, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schlafsack2
ExtremPoster
Beiträge: 343
Registriert: Montag 16. August 2004, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von schlafsack2 »

lurchi hat geschrieben:
Was ist denn das für eine Logik? Ich dachte immer Profis wollen was speizelles und können auch mit umgehen. Die eierlegende Wollmilchsau mit Sonderqualitäten für jedermann gibt es nur in der Werbung. Nein, ich habe mir die Seite nicht angeschaut. Wahrscheinlich brauch ich diese Dämpfer genauso wenig wie Maltes Lippenhantel.

Uli
da muss ich dir vollkommen recht geben. das hast du sehr treffend auf den punkt gebracht. :gut: :huepf:

mfg
schlafsack2
Nils
PowerPoster
Beiträge: 89
Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 19:46
Wohnort: GERMANY

Beitrag von Nils »

[/quote]da muss ich dir vollkommen recht geben. das hast du sehr treffend auf den punkt gebracht. Supi Hüpf

mfg
schlafsack2[quote]

ja, denke ich auch, einen unversal dämpfer für jedermann kann es doch gar nicht geben ....

ich denke in zukunft solllten solche offensichtlichen werbe postings von den moderatoren einfach gelöscht werden ! :evil:
Benutzeravatar
schlafsack2
ExtremPoster
Beiträge: 343
Registriert: Montag 16. August 2004, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von schlafsack2 »

Nils hat geschrieben:
ich denke in zukunft solllten solche offensichtlichen werbe postings von den moderatoren einfach gelöscht werden ! :evil:
Auch in diesem Punkt darf ich dir Recht geben!! :evil: :evil:
M-H
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 10:30

Kindergarten

Beitrag von M-H »

ich hatte angenommen mich in einem forum zu befinden, wo es vernünftig zugeht.
aber über eierlegende wollmilchsäue will ich genauso wenig diskutieren, noch mit leuten, die sich urteile über dinge machen, die sie nicht kennen.

die dämpfer sind so gut in ansprache und intonation, das sie wohl doch nur für die echten profis geeignet sind.

MfG
Marco
Nils
PowerPoster
Beiträge: 89
Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 19:46
Wohnort: GERMANY

Re: Kindergarten

Beitrag von Nils »

M-H hat geschrieben:ich hatte angenommen mich in einem forum zu befinden, wo es vernünftig zugeht.
aber über eierlegende wollmilchsäue will ich genauso wenig diskutieren, noch mit leuten, die sich urteile über dinge machen, die sie nicht kennen.

die dämpfer sind so gut in ansprache und intonation, das sie wohl doch nur für die echten profis geeignet sind.

MfG
Marco

1.: es hat doch auch niemand behauptet, das die dämpfer schlecht sind ....

2.: in diesem forum geht es doch ganz vernünftig zu, es geht ja nur um diese wirklich sehr offensichtliche werbung !

3.: Ich habe mir die website angeschaut, aber viel mehr als das aussehen, wer die spielt, und das die angeblich gut seien, konnte ich nicht finden :-)

4.: wieso haben SIE den nicht einfach den hinweiß gegeben, das da und da gute dämpfer zu bekommen sind ? aber sofort den link zu setzen, ist doch ein bisschen dreist ....

viele grüsse,

nils 8)
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

... wenn dir was daran liegt, dass die Seite hier steht wende dich einfach an den Administrator des Forums und frag ob das genehmigt ist.
Klar kann ich verstehn, dass du vielleicht eine supertolle Entdeckung gemacht hast und andere daran teilhaben lassen willst. Aber einfach so den Link hier reinposten ohne Ergänzunug ist Werbung.

Vielleicht hängst du einen ehrlichen Text über deine Eindrücke bzw Vor oder Nachteile des Dämpfers dran, dann sieht das ganze viel harmonischer und freundlicher aus.

Ansonsten --->Closed (weiteres per PM an einen Mod schickn)
Stradivarius Lucianus Bach 37G (goldmessing Custom Series)
Conn 22b (Bj 1928)
Getzen Eterna (Piccolo)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste