Koffer, Gig Bags, Flight Cases - Video Demonstrationen

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trpt.
PowerPoster
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 10:54

Koffer, Gig Bags, Flight Cases - Video Demonstrationen

Beitrag von Trpt. »

Diverse Koffer, Gig-bags, Flight cases im Schnelltest:













Benutzeravatar
buccinator
Unverzichtbar
Beiträge: 872
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:20
Meine Instrumente ..: Piccolotrompete, Trompete, Flügelhorn
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Koffer, Gig Bags, Flight Cases - Video Demonstrationen

Beitrag von buccinator »

Well....that's great...it's simply marvelous....faaaaantastic....

Diese hyperventilierende amerikanische Begeisterung ist einfach immer wieder spaßig....

Jedes dieser Produkte hat sicherlich seine Vor- und Nachteile. Wenn man sich einen Marcus Bonna Vierfach-Koffer mit Laptopfach für 550,-€ anschaffen möchte....nur zu !!!

Ich halte die Protec-Koffer für akzeptable Produkte, auch für hochwertige Instrumente. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m. E. ganz gut.
inspired
Unverzichtbar
Beiträge: 633
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 18:32

Re: Koffer, Gig Bags, Flight Cases - Video Demonstrationen

Beitrag von inspired »

bei 4:50min den ganz linken hab ich noch...is der letzte Dreck...
hat zwar genug platz für drehventil flügelhorn + perinet trompete + 3 dämpfer + bissl noten + putzsach..zeugs...und notenständer
ABER total beschissen gepolstert...die Reissverschlüsse gehen sau schnell kaputt...das Innenfutter is viel zu weich..steifigkeit ist dort ein wahres Fremdwort...und die Trennung in der mitte zerkratzt wenns dumm läuft die schalltrichter da dort auch ein mega fetter, total dämlicher Reissverschluss angebracht is >.<
bei mir is noch alles heile..aber war bisher auch nichts mega teures drin verpackt...aber nun bin ich auf der Suche nach was gescheitem um meine eigenen Sachen zu verpacken.
Trp.: B&S Challenger II (3143/2)
Flgl.: Miraphone Premium
Flgl.: Beck Melisma

Bild :-P
lucastheissen
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 09:21
Meine Instrumente ..: Trompete

Re: Koffer, Gig Bags, Flight Cases - Video Demonstrationen

Beitrag von lucastheissen »

buccinator hat geschrieben:Well....that's great...it's simply marvelous....faaaaantastic....

Jedes dieser Produkte hat sicherlich seine Vor- und Nachteile. Wenn man sich einen Marcus Bonna Vierfach-Koffer mit Laptopfach für 550,-€ anschaffen möchte....nur zu !!!
hi buccinator,

also ich habe meinen koffer bei http://megacase.com/de anfertigen lassen und online mehr oder weniger komplett konfiguriert. dort wurde mir auch der schumstoff komplett nach der vorlage gefräßt usw. ...es gibt mit sicherheit günstigere case anbieter, oder günstige lösungen mit taschen usw. aber ich bin eigentlich ganz happy damit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste