Lippen Hantel

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
smileme
NormalPoster
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 15:40
Wohnort: BaWü

Lippen Hantel

Beitrag von smileme »

Hallo Zusammen,
kann mir mal jemand die Gewichte für eine Lippenhatel angeben - so ein Ding kann man doch nachbauen. Wäre etwas günstiger ;-)

Gruß
Peter
... gib alles ..

Flgh./Trp.
Pappnase

Beitrag von Pappnase »

Ich hab zwar kein so ein Gerät, aber ich kann dir einen Tipp geben:
Wenn du dir so etwas nachbauen willst, dann kannst du ja deine Gewichte selbst "bestimmten" und variieren. Das kommt dabei ganz auf deine Lippen bzw. Muskulatur an und natürlich kannst du bei Fortschritten das Gewicht erhöhen.
Dominik88
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 14:39
Meine Instrumente ..: Bach VBS 1S
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik88 »

Du kannst auch zum Training deiner Lippenmuskeln einen Stift (Bleistift, Buntstift) benutzen. Je nach Stärke deiner Lippen einen längeren Stift verwenden, oder kleine Gewichte anhängen.

Gruß Dominik
james.bondle

Beitrag von james.bondle »

mein tip:
als lippenhantel ein mundstück (umgedreht) verwenden.
als zusätzliches gewicht nehm ich den deckel einer flasche mineralwasser und lege ein paar münzen hinein. diesen klemm ich nun auf das mundstück wieder drauf. ich hoffe dass ihr euch das vorstellen könnt ?!?
kosten=0

gruß james
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste