Gold Kit Set

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Leo x33
NormalPoster
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 17:50
Meine Instrumente ..: Stomvi Forte

Gold Kit Set

Beitrag von Leo x33 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage.Ich wollte für eine B&S Challenger 3137 vergoldete Ventildeckel,Drückerknöpfe,usw. Wie von Bach bei dem großen T aber die sind mir etwas teuer und außerdem weiß ich nicht ob sie passen.(Kann leider gerade kein Link schicken bin über Tablet). Auf der Seite von B&S kann man auswählen das die Trompete gleich mit hartvergoldeten Drückerknöpfen usw. ankommt, weiß jemand was dass bei denen für einen Aufpreis kostet?
Ist übrigens eine versilberte Trompete. :ironie:
LG Leonard
Blechnase
Unverzichtbar
Beiträge: 779
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente ..: Martin Schmidt, Bach, K&H, Blessing, Conn, Buescher

Re: Gold Kit Set

Beitrag von Blechnase »

Bach und B&S müssten passen. Hatte mal B&S heavy caps auf meiner Bach, ging anstandslos. Interessanterweise passen meine B&S caps auch auf auf mein K&H Flügelhorn.
Amateur an Trompete, Kornett, Flügelhorn und manchmal Basstrompete :D
Benutzeravatar
buccinator
Unverzichtbar
Beiträge: 872
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:20
Meine Instrumente ..: Piccolotrompete, Trompete, Flügelhorn
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Gold Kit Set

Beitrag von buccinator »

Lass sie doch nachträglich hier vergolden http://www.gierich-gmbh.de/index.php?id=2
Beste Qualität und Preise sind ok. Sehr schnelle Bearbeitung ! Ich bin immer äußerst zufrieden gewesen !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste