Poliertuch?

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
ebnater
SuperPoster
Beiträge: 226
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 15:02
Meine Instrumente ..: Hauptinstrument: Ricco Kühn T 053/B-L (2014)
Zweitinstrument: Miraphone B-Konzertrompete (1979)
"Perinette": Kühnl & Hoyer Sella G (199?)
Spezialinstrument: Kuhlohorn (ca. 1950)

Poliertuch?

Beitrag von ebnater »

Für ein Probenwochenende, bei dem wir auch das Thema "Instrumentenpflege" angehen wollen, würde ich den Teilnehmern gerne ein "eigenes" Poliertuch als kleines Präsent und Erinnerungsstück mitgeben. "Eigenes" im Sinne von mit dem Logo unseres Posaunenchors bedruckt, also ähnlich wie man es auch mal beim Trompetenkauf mitbekommt. Nun suche ich nach einem Lieferanten, der sowas auch in kleiner Stückzahl anbietet (50-100). Der Lieferant unseres Instrumentenmachers fängt erst ab einer Auflage von 5000 Stück an, das ist uns leider zu viel. Hat vielleicht einer der mitlesenden Händler / Musikinstrumentenbauer eine Empfehlung für eine Bezugsquelle, gerne auch per PN?

Eine Bezugsquelle für "blanko" Instrumentenpflegetücher, bzw. Poliertücher hätte ich schon, auch in geringer Zahl. Falls also jemand eine Druckerei kennt, die diese günstig einfarbig bedrucken kann, bitte auch melden!

Als Alternative überlege ich auch, einen Stempel machen zu lassen und mit Textilfarbe selber zu stempeln. Hat hier jemand Erfahrung?

Danke!!
Benutzeravatar
orlando_furioso
Unverzichtbar
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 23:42
Meine Instrumente ..: J*B*S - tp B
J*B*S - flh B
YTR 946 Vorserie
YTR 6810
etc.

Re: Poliertuch?

Beitrag von orlando_furioso »

Sicher gibt's bei euch in der Nähe doch einen Laden der T-Shirts bedruckt. Frag doch mal da an. Die machen sicher auch Kleinserien.
J*B*S - Trumpet - Flugelhorn - Cornet - Mouthpiece
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste