Superscope - mobile Aufnahmestudios

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BrigantiumJazz
ExtremPoster
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 18:03
Wohnort: Bregenz

Superscope - mobile Aufnahmestudios

Beitrag von BrigantiumJazz »

Hat jemand von euch Erfahrung mit den mobilen Playalong- und Aufnahme-Studios von Superscope??

http://schoener-ueben.de/produkte.html

Welche Geräte benützt ihr um möglichst effektiv zu üben bzw. Aufnahmen zu machen.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
BrigantiumJazz
ExtremPoster
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 18:03
Wohnort: Bregenz

Re: Superscope - mobile Aufnahmestudios

Beitrag von BrigantiumJazz »

Wollte nochmals nachfragen, ob jemand das Gerät kennt bzw. wie ihr mit Playalongs umgeht bzw. Aufnahmen macht..........??
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

Playalongs gibts im Internet Massenweise als Midifile. Brauchst noch n Sequenzer Programm und dem Playalong spielen steht nicht mehr im Weg.

Vorteil am PC, ich bin in allem Flexibel, Tempo, Tonhöhe, kann dazu Aufnehmen, un größter Vorteil wenn ich will lass ich einfach die Noten oder CHords am PC mitlaufen.

Benutze dazu den Sequenzer von Cakewalk. Massenweise Playalongs gibts z.B. hier:
http://www.worldjazz.ch/play_along.htm
Stradivarius Lucianus Bach 37G (goldmessing Custom Series)
Conn 22b (Bj 1928)
Getzen Eterna (Piccolo)
kindofblue
Unverzichtbar
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 00:06
Meine Instrumente ..: 2 Trompeten, Flügelhorn, E-Bass, Digitalpiano, Synthesizer, E-Gitarre
Kontaktdaten:

Beitrag von kindofblue »

Die Angabe des Schwierigkeitsgrads auf der Seite ist höchst zweifelhaft...
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

Oo hab ich auch schon bemerkt 8)
aber gut sind sie trotzdem für umsonst :D
Stradivarius Lucianus Bach 37G (goldmessing Custom Series)
Conn 22b (Bj 1928)
Getzen Eterna (Piccolo)
Benutzeravatar
BrigantiumJazz
ExtremPoster
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 18:03
Wohnort: Bregenz

Re: Superscope - mobile Aufnahmestudios

Beitrag von BrigantiumJazz »

Danke für die Tips.... :P ...Hab ich doch grad wieder was gelernt!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste