Seite 1 von 1

Harmon Stem

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 12:46
von Dobs
Ich habe von meinem Harmon Mute den Stem verloren. Hat mich lange nicht gestört, da ich das Ding nie benötigt habe. Jetzt brauche ich das ihn aber doch. Kann man den Stem irgendwo einzeln nachkaufen?

Re: Harmon Stem

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 22:18
von dizzyoliver
Das es diese Möglichkeit gäbe, habe ich noch nie gehört. Doch wenn Du einen gängigen Dämpfer haben solltest, würde ich mal bei Thomann anrufen.

Re: Harmon Stem

Verfasst: Freitag 12. Mai 2017, 20:25
von thomasfrasch
Für was für einen Harmon brauchst du denn den Stem? Für den "Humes & Berg New Stone Lined ST-111" hab ich ca. 5 Stems in der Musikschule rumliegen, von denen die Dämpfer fehlen. Das sind die roten Dämpfer. Wenns grad so einer sein sollte, kannst du den Stem umsonst haben.

Gruß Thomas

Re: Harmon Stem

Verfasst: Samstag 13. Mai 2017, 13:44
von Dobs
Ich habe den Jo Ral Bubble Mute. Ich bin mir nicht sicher, ob die Stems von Stone Lined passen. Aber lieben Dank für das Angebot!

Re: Harmon Stem

Verfasst: Samstag 13. Mai 2017, 20:09
von thomasfrasch
Den Jo Ral hab ich auch, sowie den New Stone Lined, von denen ich die Stems übrig habe. Hab's eben ausprobiert: bei mir sind die Stems der beiden Dämpfer kompatibel. Kann Zufall sein, da die Größen ja bestimmt nicht genormt sind. Wenn du aber interessiert bist, schick mir deine Adresse als PM, dann schick ich dir einen zu.

Viele Grüße Thomas