Jupiter Trolley

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4737
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Jupiter Trolley

Beitrag von Dobs »

Ich nutze seit einiger Zeit, den mit den XO Modellen der Jupiter Serie ausgelieferten Trolley für meine Hörner, wenn ich Trompete und Flügelhorn für eine Probe/Auftritt benötige.
Der Koffer ist relativ kompakt und fasst beide Instrumente problemlos. Leider ist mir, wohl aufgrund Materialermüdung und hoher Belastung, der Griff des Trolleygestänges oben abgerissen. Kann man so etwas reparieren lassen und wenn ja wo? Sofern sich das überhaupt lohnt. Aber der Koffer ist toll und ohne Trompete separat meines Wissens nicht zu erwerben.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
schattie280
Instrumentenbauer
Beiträge: 1955
Registriert: Freitag 14. November 2008, 11:57
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Selbstbau I: Hoch B/A, Drehventilmaschine mit Minibal/Kreuzgelenken von Glas, Bohrung 10,4mm, Becher 100/0,4mm von Sandner)
Selbstbau II (Drehventil, Voigt-Maschine, Sandner-Becher 140/0,4mm Kupfer, Doppeltrigger, tauschbares Mundrohr)
Selbstbau III (Drehventil, Voigt Maschine m. Kreuzgelenk, Becher 140/0,4mm Goldmessing)
Wohnort: im Pott

Re: Jupiter Trolley

Beitrag von schattie280 »

Moin,

kannst du mir bitte ein Foto einstellen?

Gruß,
Schattie
Der Frosch liest mit...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste