Seite 1 von 1

Gigbag für Trompete/ Flügelhorn

Verfasst: Dienstag 11. August 2020, 16:17
von ttrumpett
Hallo,
kann jemand ein einigermassen stabiles aber leichtes Gigbag empfehlen wo Tp. oder Flgh. reinpasst.
Also nicht zusammen, sondern abwechselnd..
Das Gigbag müsste demnach die Länge einer Tp. haben und die Breite, dass der Becher des Flgh. reingeht..
Da ich schon was Grosses habe, wenn Tp. plus Dämpfer und Flgh. mit in die Bigband müssen und mir was leichtes über die Schulter hängen möchte, möchte ich jetzt nicht noch 2 Gigbags kaufen.

Re: Gigbag für Trompete/ Flügelhorn

Verfasst: Donnerstag 5. November 2020, 21:16
von ttrumpett
Hat sich erledigt..Fusion Bags Trompete/ Flgh. Gigbag, passt beides (abwechselnd) super rein!!! Klasse Bag!! kanns nur empfehlen.
Peter

Re: Gigbag für Trompete/ Flügelhorn

Verfasst: Mittwoch 6. Januar 2021, 14:04
von ttrumpett
Muss nochmal ergänzen
Also das Fusion Bags Gigbag fpr Tp/Flgh überzeugt mich absolut
Sehr gute Verarbeitung, viel Platz durch diverse Fächer und ausser dem von Ritter, das auf mich nicht so dolle wirkt, das einzige, wo ich sowohl entweder eine Tp. oder ein Flgh. reinstecken kann.. Super!!