BandInABox Styles

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hotblack Desiato
SuperPoster
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2004, 18:43

BandInABox Styles

Beitrag von hotblack Desiato »

meine kleiner treuer japaner hat am wochenende den geist aufgegeben :cry: snief
er hatte mich 10 jahre lang treu begleitet. jetzt muss ich wohl immer den laptop mitschleppen und bandinabox die begleitung überlassen. leider fehlt mir der "jazcool.sty", ärgerlich, da ich meistens nur jazze. kann mir jemand vieleicht diese datei per email schicken?
außerdem würde ich gerne die voices etwas verbessern, hat jemand mit dem programm erfahrung und kann mir einen tipp geben?
naja, ich werde mich trotzdem mal erkundigen ob die kleine sushi-box doch noch zu reparieren geht und wieviel es kostet. ist doch irgendwie praktischer als der laptop :cry:

HB
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 60 Gäste