Harrelson Trim Kits

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
sops
SuperPoster
Beiträge: 219
Registriert: Samstag 10. September 2005, 13:56
Meine Instrumente ..: Trompete, flügelhorn
Wohnort: Lauchringen
Kontaktdaten:

Harrelson Trim Kits

Beitrag von sops »

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit den Trimkits von Harrelson gemacht? ( http://www.harrelsontrumpets.com/trimshop.htm ) Ich bin am überlegen, ob ich mir so ein Kit für meine Meha besorgen soll.

Auf Trumpetherald wird ja nur positiv darüber berichtet.
trumpetizer
NormalPoster
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 21:25

Beitrag von trumpetizer »

Ich gebe ca. Mitte April wieder eine Sammelbestellung bei Harrelson auf. Geb mal Bescheid, wenn ich etwas mitbestellen soll. Dann weisst Du es aus erster Hand.
PeterTV
NormalPoster
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 18:51
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PeterTV »

Hallo,

ich habe massive Zweifel. Laut der verlinkten Seite werden für B&S und Getzen die gleiche Größe "6*" angegeben. Ich habe schoneinmal versucht die Heavy Caps meiner Challenger II auf meine Capri zu schrauben. Das ging aber nicht weil die Gewinde nicht identisch sind.

Ich frage mich nun mit welchen Toleranzen Harrelson arbeitet, dass die das hinbekommen.
Peter
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen." Lucius Annaeus Seneca
sops
SuperPoster
Beiträge: 219
Registriert: Samstag 10. September 2005, 13:56
Meine Instrumente ..: Trompete, flügelhorn
Wohnort: Lauchringen
Kontaktdaten:

Beitrag von sops »

Hallo,
habe gestern bei ebay.com ein Trim Kit für 80$ ersteigert. Sobald ich es habe und ausprobieren konnte, werde ich einen Bericht schreiben, falls interesse besteht.
viele grüsse
sascha
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

PeterTV hat geschrieben:ich habe massive Zweifel. Laut der verlinkten Seite werden für B&S und Getzen die gleiche Größe "6*" angegeben. Ich habe schoneinmal versucht die Heavy Caps meiner Challenger II auf meine Capri zu schrauben. Das ging aber nicht weil die Gewinde nicht identisch sind.
Bei gleicher Größe können die Ventildeckel ja durchaus unterschiedliche Gewinde haben.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste