Harmon = wahwah?

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
nocheintobi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 21:35
Kontaktdaten:

Harmon = wahwah?

Beitrag von nocheintobi »

Hallo!
Erstmal, was Straight mutes angeht kann ich den New-Stone-Lined von Humes & Berg ebenfalls wärmstens empfehlen, spiel den schon ewig und hab noch keinen gehört, der da klanglich mithalten kann.
Aber meine eigentliche Frage: Ist ein Wah-Wah gleichzeitig ein Harmon Mute und wenn ja, zieht man dann den "Stopfen" raus um ihn als Harmon zu verwenden?
nocheintobi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 21:35
Kontaktdaten:

Schon geklärt...

Beitrag von nocheintobi »

Hallo nochmal...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Antwort auf meine Frage (übrigens JA) steht schon unter dem Topic "Harmon Mute" von "natti"...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste