Jupiter Ventilposaune

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
GodofTrumpet
PowerPoster
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 15:04

Jupiter Ventilposaune

Beitrag von GodofTrumpet »

Tag zusammen!

Ich habe hier eine Jupiter Ventilposaune mit der Gravur: JVL-528.
Nun finde ich bei Google unter dieser Bezeichnung nur ausländische Webseiten/Instrumentenläden, die das Gerät führen.
Bei Thomann u.a. findet man allerdings eine Ventilposaune mit der Bezeichnung JP-528L. Ich würde fast sagen, dass sich hinter beiden Bezeichnungen die gleiche Posaune versteckt. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist die "Lackierung" / Farbe des Instruments. Der "Zug" ist auf den Bildern in den Shops immer Silber. Mein Zug ist allerdings auch golden.

Hier mal nen Bild von meinem Instrument:
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... b1v0di.JPG

Kann mir jemand sagen, ob JVL-528 = JP-528L und wie man die Lackierung nennt?

Links:
JVL 528: http://www.windcorp.se/sv/article/2325/ ... er_jvl_528
JP 528: http://www.thomann.de/de/jupiter_jp528l ... osaune.htm

Vielen Dank für eure Hilfe!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste