Dringend: Stück für Beerdigung - Trompete Solo

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

annapurna
ExtremPoster
Beiträge: 353
Registriert: Freitag 20. Mai 2005, 11:49
Meine Instrumente ..: Baumann, Bach
Wohnort: Pfalz

Re: Dringend: Stück für Beerdigung - Trompete Solo

Beitrag von annapurna »

Übrigens vielen Dank, Buddy! Ich habe gerade bei einem Gottesdienst dein "Danny Boy" solo gespielt.
Sandu
Unverzichtbar
Beiträge: 828
Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 21:06
Meine Instrumente ..: Verschiedenes

Re: Dringend: Stück für Beerdigung - Trompete Solo

Beitrag von Sandu »

Sorry (vor allem auch an annapurna)!
War ab Donnerstag nicht mehr online!

Vielen herzlichen Dank an ALLE, die sich extra die Mühe für mich gemacht haben!

Ich habe mich dann für "Ich bete an die Macht der Liebe" und für den Klassiker "Näher mein Gott zu dir" entschieden. Das Publikum war doch etwas älter und da habe ich mich für diese bekannten Beerdigungsstücke entschieden.

Geklappte hat dann auch alles. Hab auf meiner Yamaha gespielt, obwohl ich für solche Einsätze eigentlich die deutsche Galileo bevorzuge. Die hat aber die Freundin grad im Einsatz gehabt.

Allerdings war es für mich schon etwas befremdlich, auf einer Beerdigung aus der eigenen näheren Verwandtschaft zu spielen.

Viele Grüße und nochmal Danke für die tolle und schnelle Unterstützung!
Marie57
NormalPoster
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 25. September 2011, 18:46
Meine Instrumente ..: Trompete B

Re: Dringend: Stück für Beerdigung - Trompete Solo

Beitrag von Marie57 »

Hallo, Annapurna, die Noten von " letzte Rose" möchte ich sehr gerne haben. Kannst Du mir diese senden? Falls es klappt... herzlichen Dank....gibt's da auch eine zweite Stimme zu? Grübel... wäre nicht schlecht da wir zu zweit spielen.. frauenpower :huepf:
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste