Witze Trompeten

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trompetengeier
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 22:12
Meine Instrumente: Yamaha Flügelhorn, Trompete von Roy Benson

Witze Trompeten

Beitrag von Trompetengeier » Donnerstag 18. Januar 2018, 22:34

Hallo,
kennt ihr gute Trompetenwitze?
Hier wäre der erste:

Was ist der Unterschied zwischen einem Trompeter und einem Terroristen?
Ganz einfach, der Terrorist hat wenigstens ein paar Sympathisanten. :ironie:

Franci
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 19:33
Meine Instrumente: B-Trompete, perinet und deutsch (YAMAHA- Trompete YTR-4335 GII und YAMAHA-Trompete YTR-436G)
D-Trompete, perinet
Piccolotrompete, perinet
Fanfare (Naturtrompete) in Es

Re: Witze Trompeten

Beitrag von Franci » Sonntag 21. Januar 2018, 13:44

Wie begrüßen sich zwei Trompeter? - "Hi!" - "Higher!" :trumpet: :trumpet: :trumpet:

musikjic
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 13:34
Meine Instrumente: Yamaha 3335, Böpple Flügelhorn
Wohnort: Karlsruhe

Re: Witze Trompeten

Beitrag von musikjic » Sonntag 21. Januar 2018, 13:57

Zwei Trompeter gehen an einer Kneipe vorbei...

Benutzeravatar
duden
Unverzichtbar
Beiträge: 516
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 15:14

Re: Witze Trompeten

Beitrag von duden » Sonntag 21. Januar 2018, 17:29

Sagt jemand bescheid, wenns mal einen neuen Witz hier gibt?
I didn't try to be primitive, I just had bad microphones.

Franci
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 19:33
Meine Instrumente: B-Trompete, perinet und deutsch (YAMAHA- Trompete YTR-4335 GII und YAMAHA-Trompete YTR-436G)
D-Trompete, perinet
Piccolotrompete, perinet
Fanfare (Naturtrompete) in Es

Re: Witze Trompeten

Beitrag von Franci » Sonntag 21. Januar 2018, 19:04

duden hat geschrieben:Sagt jemand bescheid, wenns mal einen neuen Witz hier gibt?
Ich find es ja schön, dass du so versiert in dem Thema bist, aber es ist doch auch ganz schön einfach eine kleine Sammlung hier zu haben...außerdem erinnert man sich evtl. wieder an den ein oder anderen Witz und kann vielleicht die anderen Trompeter beispielsweise in einer Probe zum lachen bringen :) :wink: :wink: :wink:

Und nun noch ein Witz...
Wie bringt man einen Trompetenspieler dazu, fff zu spielen? - Man schreibt mp in seine Noten!

Ein piano ist meiner Meinung nach auch nur ein reduziertes forte... :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!:

blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 704
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente: Weimann Vivat B-Trp und was man sonst noch so braucht von Flügelhorn bis Piccolo
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Witze Trompeten

Beitrag von blechfan » Sonntag 21. Januar 2018, 22:52


Danny80
NormalPoster
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 21:35
Meine Instrumente: Yamaha YTR-6345S
Gebr. Alexander Konzerttrompete raw
Courtois 154R (raw & heavy)
Worischek Flü-B K16 vergoldet
Wohnort: 83677 Reichersbeuern

Re: Witze Trompeten

Beitrag von Danny80 » Sonntag 28. Januar 2018, 21:41

Was hat ein Trompeten-Solo mit einem frühzeitigen Orgasmus gemeinsam?
......
......
......
man spürt es kommen, kann es aber nicht verhindern!

......
......
(Eigentlich ein Bratschen-Witz, aber das war's mir Wert)
:lol:
"all other things equal, the sound is still the difference between a good and a great instrumentalist"
Louis Maggio

Benutzeravatar
Flügelhorny
Unverzichtbar
Beiträge: 876
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 19:59
Meine Instrumente: Monke b-Drehventil,Berliner Modell
Barth Drehventilfluegelhorn,
"Kanstul-Besson" Piccolo-Trompete,
Bach Stradivarius 180-72G
Lechner-C Drehventil
C-Yamaha 9445 CHS Chicago-Model
Wohnort: Dohren/Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Witze Trompeten

Beitrag von Flügelhorny » Montag 29. Januar 2018, 08:05

Gut geblasen
Eine Nonne sieht bei ihrem Spaziergang durch den Klostergarten den Gärtner nackt auf der Wiese liegen.
Sie fragt ihn ganz mutig, was er denn da zwischen den Beinen habe.
"Tja", sagt der Gärtner stolz "das ist der Baum des Lebens."

Ganz aufgeregt läuft die Nonne zur Obernonne:
"Schwester der Gärtner hat mir eben erklärt, dass das der Baum des Lebens wäre."

"Komisch", meint die Oberschwester "mir sagte er, es wäre eine Trompete - ich habe 3 Stunden lang geblasen und kein Ton kam raus!"
Monke b-Drehventil
Barth Drehventilfluegelhorn
Kanstul-Besson Piccolo
Bach Stradivarius 180-72G
Lechner-C Drehventil

trompeteinberlin
SuperPoster
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 27. April 2012, 10:43
Meine Instrumente: div. Yamaha

Re: Witze Trompeten

Beitrag von trompeteinberlin » Montag 29. Januar 2018, 09:21

Armes Forum......

Franci
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 19:33
Meine Instrumente: B-Trompete, perinet und deutsch (YAMAHA- Trompete YTR-4335 GII und YAMAHA-Trompete YTR-436G)
D-Trompete, perinet
Piccolotrompete, perinet
Fanfare (Naturtrompete) in Es

Re: Witze Trompeten

Beitrag von Franci » Dienstag 30. Januar 2018, 21:41

Wie heißt der Sohn eines passionierten Trompeters???

Tom Peter


:cracy: :cracy: :cracy: :lol: :lol: :lol:

Antony Doucet
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 17:57
Meine Instrumente: Basstrompete
Wohnort: Görlitz

Re: Witze Trompeten

Beitrag von Antony Doucet » Montag 26. Februar 2018, 22:19

Kommt ein Trompeter zum Arzt. Der Doktor diagnostiziert einen Hirntumor, und sagt dem Musiker, dass es zwar operabel sei, doch er sein Gehirn dazu dalassen müsse – ein halbes Jahr lang. Der Trompeter willigt schließlich ein.
Nach einem halben Jahr ruft der Arzt an und sagt ihm, dass er sein Gehirn wieder abholen kann. Sagt der: Tut nicht mehr Not, ich habe auf Klarinette umgelernt.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt sizzling hot deluxe slot werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 8301
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente: bezahlt

Re: Witze Trompeten

Beitrag von Bixel » Mittwoch 28. Februar 2018, 08:34

Antony Doucet hat geschrieben:...ich habe auf Klarinette umgelernt.
Welches System - deutsch oder Böhm?
Zurück zum Thema...

Deakt_20190109
ExtremPoster
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 16:28
Meine Instrumente:

Re: Witze Trompeten

Beitrag von Deakt_20190109 » Sonntag 4. März 2018, 23:24

Immer wieder zum Lachen :D


Gerry Sauders
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. April 2018, 12:58
Meine Instrumente: Basstrompete in C
Wohnort: Homberg

Re: Witze Trompeten

Beitrag von Gerry Sauders » Sonntag 29. April 2018, 15:41

Der Besuch des Trompeters fragt nach der Uhrzeit.
Der Trompeter hat keine Uhr, macht aber das Fenster auf und bläst kurz ein lautes Stück, geht gegenüber das Fenster auf: "Ruhe da drüben, es ist schließlich schon halb zwölf."
Es hängt von dir selbst ab, ob du dieses Jahr als Bremse oder als echtgeld casino hier Motor benutzen willst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast