Wasser kommt aus den Ventilen

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Wasser kommt aus den Ventilen

Beitragvon lascherTröter » Samstag 26. Mai 2018, 18:25

Hallo Forum-Community!
Ich habe mir ein gebrauchtes Kühnl&Hoyer 150G Flügelhorn gekauft und teste dieses noch etwa aus. Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim Spielen unten am Schraubverschluss der Perinet-Ventile Wasser heraus kommt. Außerdem sind die Ventile recht laut. Ist das alles normal oder kann ich es irgendwie beheben? Danke im Voraus :)
lascherTröter
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 21:14

Re: Wasser kommt aus den Ventilen

Beitragvon Haudraufjupp » Montag 11. Juni 2018, 19:37

Hey!
Bloede Frage:
Wenn es klickert: Ventildeckel anstaendig zugeschraubt? Oben und unten? Ventilknoepfe auch?
ansonsten: Regelmaessig Wasser rausgelassen?
Dass ab und an etwas Kondenswasser aus den Ventilen tropft ist bei mir normal, dafuer sind ja Loecher unten drin :)
Schoene Gruesse!
Benutzeravatar
Haudraufjupp
SuperPoster
 
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 13:23


Zurück zu Fundamentales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste