Selmer SIGMA B-Trompete

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
bentor
Gerade Registriert
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:13
Meine Instrumente: Bach Stradivarius, Mod. 37
Schilke Piccolo P5-4
Bach Flügelhorn 183G
Monke Deutsche Trompeten in C und B
Wohnort: Hameln

Selmer SIGMA B-Trompete

Beitrag von bentor » Sonntag 13. Januar 2019, 20:41

Verkaufe meine Selmer SIGMA B-Trompete. Baujahr 2011. Sehr guter Zustand, sowohl technisch als auch spielerisch (ist eben eine gewohnt gute Selmer-Trompete). Leider hatte Selmer Paris vor Jahren die Herstellung der beliebten Trompeten eingestellt. Hier ist eine der seltenen Gelegenheiten, noch eine Sigma zu erwerben, die maßgeblich von dem französischen Virtuosen Guy Touvron entwickelt worden ist. Ursprünglich als Orchestertrompete konzipiert, ist sie jedoch auch gut als Allroundtrompete einsetzbar. Fragen beantworte ich gern, da ich sie selbst all die Jahre gespielt habe.

Preis: 1.290 €

Fotos gibt es unter:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 05-74-3066

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast