Scherzer Augsburg Flügelhorn

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Meemsen
NormalPoster
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:25
Meine Instrumente ..: Benge ml 3 1983
Scherzer Augsburg Drehventil Flügelhorn (senkrecht)

Scherzer Augsburg Flügelhorn

Beitrag von Meemsen »

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem neuen Flügelhorn und bin dabei auf ein Scherzer flügelhorn mit obenliegenden knöpfen(mir fällt der Fachbegriff grad nicht ein) Zustand ist nach allem Augenschein gut bis sehr gut. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Scherzer Flügelhörner so sind.
tutanchammun
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 10. April 2011, 11:21
Meine Instrumente ..: Trompete Bessons & Co Nr 75983
Wohnort: OWL

Re: Scherzer Augsburg Flügelhorn

Beitrag von tutanchammun »

Hi, hast du die bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, wenn ja gib doch mal n Feedback
Danke dir
Meemsen
NormalPoster
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:25
Meine Instrumente ..: Benge ml 3 1983
Scherzer Augsburg Drehventil Flügelhorn (senkrecht)

Re: Scherzer Augsburg Flügelhorn

Beitrag von Meemsen »

Ja in der Zwischenzeit ist es meins :D hab es bereits damals verglichen mit dem "Standart" martens weiß die nummer grad nicht. Auf jeden Fall war es für den Preis eindeutig ein Schnäppchen zumindest wie es stimmt klingt und sich spielen lässt. Kommt eht nahe an das martens und deutlich besser als zum Beispiel das Challenger welches für mich in der Preisklasse das beste neue war. Das einzige was für mich noch wichtig ist wäre ein anderes Mundstück da ein 7c dabei war und ich auf der trompete ein Bruno tilz MB2(17mm Durchmesser) spiele.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste