S. AVSENIK Oberkrainer Noten

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Plonsky
NormalPoster
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 20:42
Meine Instrumente: Vincent Bach Stradivarius, Modell 72, ML und leichter Schallbecher, Alphorn von Bernatone, Jagdhorn von Dotzauer sowie Meisterklasse Flgh und 2x Trp von Peter Baumann

S. AVSENIK Oberkrainer Noten

Beitrag von Plonsky » Mittwoch 12. Juni 2019, 19:24

Hallo,

Habe meine seit 35 Jahren ruhenden Noten der Orig. Oberkrainer /Avsenik vom Schneider Verlag "ausgegraben" und feststellen müssen, dass mir einzelne Stimmen fehlen:
- Tompetenecho / Erinnerung: Bass (Euphonium, Posaune in C)
- Ein kleines Häuschen im Mondenschein / Hinterm Hühnerstall Bassflügelhorn (Tenorhorn/Posaune Violin).

Wäre froh wenn ich diese Noten bekommen könnte denn ich möchte ungern wegen der 2 Blätter den ganzen Satz neu kaufen.
Als Gegenleistung gibt es einen ganzen Satz für kleine Besetzung

LG
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast